Charity Biertasting

Wir bieten in unregelmäßigen Abständen ein online Biertasting für den guten Zweck an. Alle Gewinne werden an lokale Projekte gespendet. Durch das Tasting und den Abend führt Diplom Biersommelier Markus von der Bieragentur Dortmund, die Brauspezialitäten liefert natürlich die Craft Bier Bude (REWE von Wantoch) aus Dortmund. Dort kann das Bier alternativ zum Versand auch abgeholt werden.

6. Dortmunder Charity Biertasting

In Reminiszenz an 70 Jahre Regentschaft auf dem Thron genießen wir dieses mal ausschließlich Biere aus dem vereinigten Königreich - und keine Sorge: die können auch wirklich gutes Bier brauen!

Mit deiner Teilnahme hilfst du uns dabei soziale Projekte in unserer Heimatstadt zu unterstützen, denn der Gewinn geht zu 100% an den guten Zweck!

Bestellen kannst du deine Tickets bis Sonntag, den 30.10.2022 um 23:59 Uhr.

Du kannst natürlich wählen, ob du dein Tasting Paket im Anschluss selbst bei der Craft-Bier-Bude abholst, oder ob wir dir das Paket via DHL zukommen lassen sollen.

Die Abholung der Bierpakete ist ab Montag, den 07.11.2022 möglich.

Das Tasting findet online via ZOOM statt.